Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox unter T-Online Software

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Mozialla Firefox anstatt Internet Explorer Verwenden. Wenn ich mich über eine DFÜ-Verbindung zu T-Online einwähle, funktioniert das auch, wähleich mich aber über die T-Online-Software ein, kann ich nur mit dem Windows, bzw. T-Online-Browser arbeiten. Der nachteil ist, dass mir dann einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.Starte ich dann Firefox, macht mein Rechner keinen Mucks mehr.

Meine Frage nun:

Ist es möglich, mich über die T-Online-Software einzuwählen, und dabei statt mit dem T-Online-Browser mit Moziall Firefox zu arbeiten?



Antworten zu Firefox unter T-Online Software:

Übrigens: Betriebssystem Win XP Home Edition, T-Online-Software-Version 5.0, Mozilla-Version 1.6

T-Browser beenden , ohne in T-Onl die Inet-Verb zu schliessen. Dann mal den FF starten ??

Funktioniert nicht. Sobald ich FF starte, wird die Internetverbindung (auch mit deaktivierter Firewall!!) getrennt und unter Umständen muss ich sogar rebooten.

habe hier die lösung deines problems hatte das gleiche prob mit
T-Online 
schau mal hier 

http://slowdevil.com/t-online.gif

angucken oder schpeichern habe das fax von der t-com bekommen.
für weitere fragen stehen wir gerne zur verfügung ;)

hatte denselben Ärger mit diesen Innovationen
aber Firefox ist angeblich viel sicherer

in dem kleinen verbindungsfenster t-online fand ich nach tagelangem suchen
(in den beamtischen Verschachtelungen (wie bei ALLEM!) *smile) endlich Einstellungen Optionen Reiter:Browser (mitte:) im System gefundenen Browser
dann rechts versteckten Pfeil klicken, runter Firefox kommt.ok und es geht ab dem Startcenter nur der Firefox an. Oh Gott, diese PC-Elite :-))
(Als StandardBrowser hatte ich komischerweise den T-online zugelassen wegen email...und es ging trotzdem bisher)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mich mal interessieren, welche Funktionen bei der T-Online Software so unverzichtbar sind, dass der Einsatz erforderlich ist. Mails kann man auch in den Thunderbird übernehmen.


« Nero VisionWie kann ich ogg-Dateien (Musik) öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...