Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

download

Hallo, wenn meine Frage zu einfältig klingt, bitte ich um Nachsicht - ich bin ein Computer-Grünschnabel. Also: Ich möchte einen download durchführen, der allerdings länger dauert (Kosten!). Nun habe ich gehört, man könne diesen über die Festplatte durchführen und  der download läuft dann"offline". Stimmt das so und wie funktioniert das ? Bitte in verständlichem Deutsch antworten!! DANKE.  Gruß  Klaus



Antworten zu download:

hä?

also downloaden kann man nur grundsätzlich wenn amn mitem internet verbunden ist also online!
was willst du downloaden?

Das ist wie Video aufnehmen oder Fernsehen ohne Antennenanschluss  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Freunde,

  • Tu'ts euch nicht lustig machen über einen längeren "Offline-Download".


- normalerweise muss ich mit einem Download wieder von Vorne beginnen, wenn ich die Kiste zwischendurch abdrehe.

- das einzige, was gedanklich in die Nähe kommt, wäre ein Download-Manager, der am nexten Tag dort weitermacht, wo er unterbrochen wurde.

- vielleicht kommt der Denkansatz von @eder aus dieser Ecke  8)

Das ist wie Video aufnehmen oder Fernsehen ohne Antennenanschluss  ;D
wenn ich eine (zumindest für mich als Computer-Neuling)vernünftige Frage stelle, dann kann ich doch wohl auch eine ebenso vernünftig-hilfreiche Antwort erwarten- oder ? Das Forum heißt ja schließlich Computer-HILFE !!!   Gruß eder

Um es mal einfach zu sagen- das ist wie wenn du beim auto den Schlüssel nicht umdrehst und dich wunderst warum der motor nicht läuft


« Opera 8.5 in griechischMein Ping geht seid heut gar nimmer.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...