Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit kurzem startet bei mir Word 2003 völlig selbständig

Seit kurzem startet bei mir Word 2003 völlig selbständig (obwohl ich gerade in anderen Anwendungen tätig bin) und es erscheint das Info-Fenster "Automatisch speichern für Normal.dot wird verzögert!"
Wie unterbinde ich dies?
Besten Dank im Voraus! 

« Letzte Änderung: 20.05.10, 14:34:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Seit kurzem startet bei mir Word 2003 völlig selbständig:

Wann War der letzte tiefgründige AV-Scan auf dem Rechner?
Wenn der Rechner "ein Eigenleben" zeigt, muß doch aus dem Verborgenen ein Befehl dazu gegeben worden sein.
Nutze mal Hijackthis - http://sicher-ins-netz.info/analyse/
 

 

Zitat
Seit kurzem startet bei mir Word 2003 völlig selbständig

Eine ohnehin völlig veraltete Software.

Oder fährst du noch mit dem Goggomobil oder dem Käfer 1200 (Sonderzubehör: Blumenvase + Volksempfänger) zur Arbeit??

Deine Systemangaben?? Wo zu finden?

Oder war dir hier die Tinte zu teuer bzw. der Federkiel just zerbrochen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine ohnehin völlig veraltete Software.

Was spricht dagegen, Office 2003 weiter zu verwenden? (Von Outlook evtl mal abgesehen)
Das Programm funktioniert, und wer sich nicht an die neue Oberfläche der 2007er Version gewöhnen möchte, bleibt eben lieber bei 2003. Solange man nicht völlig ungeschützt unterwegs ist würde ich darin keine Straftat sehen.

Die Verwendung von Office 2003 wird auch weiterhin nicht strafrechtlich verfolgt, nein.

Aber:

Die Erfahrung zeigt, dass Benutzer veralteter Software auch generell nicht up-to-date sind.

Somit bleibt zumindest eine Vermutung, dass auch die restliche Software weder gepatcht noch sonst einigermaßen aktuell ist, und sei es bloß das AV-Programm betreffend, sofern überhaupt vorhanden. ;);)

Nachtrag:

User / Gäste, die ihren eigenen realen Namen hier angeben, sind in aller Regel die dü..sten.

Unfreundlich noch dazu (keine Grußformel etc....)

 

« Letzte Änderung: 19.05.10, 23:16:17 von Carpenter »

Die Erfahrung zeigt, dass Benutzer veralteter Software auch generell nicht up-to-date sind.


DAS nimmst Du sofort zurück !!
Ich liebe mein Office - XP , bleibt drauf !!
Auch  zum Vergleichen ... wenn andere damit Probleme haben !!

Meine Systeme sind so aktuell ... das MS sich davon Sicherheitskopien zieht !!
 ;D:D;):)

@Gerhard Retzer
die normal.dot  mal in warmal.dot umbenennen , dann Word starten .... !! ??

 

Zitat
DAS nimmst Du sofort zurück !!

Nö, bleibt dabei ;)

Und du, lieber Carsten, weißt, was (wen) ich meine ;D

Si Caballero !!  ;D:D;)


« ITV BlueSoleil Bluetooth-Software funktioniert nicht mehr.Windows XP: beim anklicken von 'sende/empfangen' in Outlook immer 'Netzwerk Kenn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...