Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Soundkarte installieren

Hi!

Ich habe dummerweise die Software meiner Soundkarte gelöscht und grieg sie jetzt nicht mer drauf. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!
MfG Michi



Antworten zu Software für Soundkarte installieren:

Die Software hast Du aber noch ?
Bekommst sie nur nicht raufgespielt oder wie ?
Versteh das jetze nich so richtig. *g*

Hi!

Ja, die CD mit der Software die beim PC dabei war hab ich noch. Wenn ich denn PC hoch fahre erscheint automatisch ein Fenster zum installieren der Software. Aber bei der Suche findet er das Programm nicht, obwohl die CD im Laufwerk ist und sich dreht. Weißt du vielleicht einen anderen Weg die Software zu installieren?

Danke!
Michi  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Na, den Setup "zu Fuß" starten via Datei-Explorer


- ich weiß ja nicht wie die CD aufgebaut ist, aber
- soviele .EXE werden da nicht drauf sein
- in der Regel heissen die auch <setup.exe>
- in der Regel stehen im gleichen Ordner auch .CAB Dateien

« .sty Dateien Programm für diese DateienNero Burning Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...