Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power DVD 6

Hallo ich brauche hilfe
Wenn ich DVDs abspielen will geht das auch aber eine dumme qualität es sieht aus wie so infrarot farben ich kann den film nicht gescheit sehen!!!
ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen.
vielleicht liegt es ja auch an der grafikkarte oder am dvd player.
gruß
Lauerteam13

« Letzte Änderung: 08.12.05, 14:32:49 von Lauerteam13 »


Antworten zu Power DVD 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ist das bei allen DVDs so? Also selbst gemachte und Gekaufte/geliehene?
Dann evtl. mal nen Codec pack ziehen. Kannst aber auch alternativ andere Player testen. Der VLC Player ( über google zu finden ) spielet alles ab, selbst beschädigte Dateien.

Gruß Melin

ja bei allen dvds die sind gekauft

Ich hab das Problem auch, aber nur bei einigen Videos und das kam urplötzlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leutz,
dann liegt es wahrscheinlich an den Codec. Müßt Ihr mal updaten. Evtl. gibt es ja bereits ein eigenes Update von DVD 6??! Ansonsten mal den VCL Player ziehen ( kostet nix ) und damit testen. Laufen die DVDs denn auf einem Standalone??

Gruß Merlin

ich denke das liegt an der grafikkarte ich habe eine GainwardFXPowerPack Pro/660 TV/DVI Geforce FX 5200
aber vielleicht auch nur am laufwerk?

Seltsam ist nur, dass bei mir das Problem nur bei einigen Videos auftritt.
Bei anderen desselben Formats ist alles normal! Auch mit Winamp tritt das Problem auf.

Ich denke nicht, dass es an der GraKa liegt. Habe Radeon X850XT von HIS

vielleicht am laufwerk?

hab das prob, wenn die cd/dvd verdreckt ist. mal mit spüli reinigen.

wirklich??? die waren aber net verdreckt ???


« Outlock Express und web.deSuche sehr guten Popup Killer/blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...