Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger

Hey ihr!
Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich Messenger starte, lädt das alles ganz normal hoch, lädt die Kontaktliste und so und plötzlich kommt nen Fenster mit: Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was kann ichn da machen???? ???
Wäre dankbar für eure Hilfe,

Conny



Antworten zu MSN Messenger:

also ist das die genaue fehlermeldung vom programm?

also liebe menschen hier, ich glaube die fehleranzeige war eher so: anwendung aufgrund eines gültigen vorgangs geschlossen. was heißt das genau? welche lösiungen gibt es, viele sagen programm + regfiles löschen und neuinstallieren aber das hat bisher nie wirklich geklappt. kann denn keiner hier helfen? thx

wirlich niemand er helfen kann?

pls HELP

lad dir mal die neueste version herunter, gehts damit besser?

bringt leider nix...


« mp3 reparieren mithilfe von nero6???VNC - Spiegeln??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!