Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kryptographiedienst fehlt ?? update unmöglich

Hallo , der versuch directx oder windows XP !!! upzudaten schlug fehl, weil der Kryptographiedienst nicht aktriviert ist.
Aber ich kann den Dienst nicht finden , oder starten , also sowas wie net sart cryptsvc funktioniert nicht --> Da steht dann der name für den dienst ist ungültig.

Alles was ich bisher gefunden habe, hat nix gebracht , und die alte cd einzulegen und windows neu zu installieren geht auch nicht , da die vorhandene neuer ist , und er bricht ab.
Das einzige was mir noch einfällt ist , windows zu löschen ??

Also wie kann man den Krptodienst installieren ????

bin für jeden Rat dankbar



Antworten zu Kryptographiedienst fehlt ?? update unmöglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / ausführen / services.msc und dann beim Kryptografiedienst den Start auf automatisch stellen.bzw. erstmal starten.

ich meinte ja , der Kryptodienst ist nirgends zu finden , die Diensteliste kenn ich , aber da taucht dieser Dienst nicht auf !??
Ich meinte ja , wie man diesen Dienst "wieder" in die Liste bekommt. Weil was nicht da ist , kann man auch nicht einschalte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, weil der Dateiname ja auch falsch war der oben stand. So konnte er ja nicht gefunden werden. Tja wenn der ganz fehlt, hilft evtl. nur eine Windows-Reparatur (s. Windows-Tipps links).

nagut das werd ich jetzt auch mal probieren , ich find nix anderes , was ich noch probieren könnte .

na toll das nächste problem , bei dem wiederherstellungsbildschirm , drück ich dann R , dann kommt die auswahl , (gibt ja nur eine -->1 C:Windows) , so dann will er noch ein adminitratorpasswort , und dann bin ich im Dos --> C:windows und nix passiert !????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da haste dich verirrt, du hättest Enter drücken sollen, guck mal die Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

« microsoft outlock versendet keine nachrichten!!!video aufzeichnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...