Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnahmen von computer spiele?

Hallo Leute....
Hab mal ne frage,und zwar wie kann man,wenn man computer spielt( z.B. Blitzkrieg ) das Gespielte Aufnehmen und Bearbeitem? Gibt es hierzu eine Software????



Antworten zu Aufnahmen von computer spiele?:

Hi!
Kannst dir mal "Fraps" runterladen. Da siehst du deine Bilder pro Sekunde und kannst aufnehmen (In der Trail allerdings nur 30sek. am Stück).
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der vnc2swf Screenrecorder könnte Dein Problem lösen.

die Pythonversion funktioniert auch mit Windows. Zusätzlich brauchst Du noch Tightvnc.

Zusätzlich notwendig ein zweiter Rechner mit dem Du per Tihgtvnc über das Netz Deinen Rechner mit dem laufenden Programm/Spiel fernbedienst. Kann auch ein MacOsX oder Linuxrechner sein.

Einschränkungen: keine

Have Fun

Sehr unkompliziert läßt sich das ganze lösen mit Snagit oder Camtasia von Techsmith.
Die Trials laufen einen Monat als Vollversion.

Hi,

Ich habe nun Gamecam, Fraps und Camtasia ausprobiert. Fraps liefert mir 200 mb große Dateien und GameCam läuft bei mir nicht wirklich (liegt vielleicht an dem mysteriösen Target param von dem keiner was weiß) und ich muss sagen Camtasia finde ich bisher am besten und kaufe ich mir vielleicht auch. Ich bin mir sicher das es nur irgendeine Einstellung ist da, wie ich gelesen habe, es bei anderen funzt.

Das Prog nimmt alles sehr gut auf bis ich ein Spiel starte, ab da ruckelt es gewaltig mit etwa 10 fps.

System:

3700+ AMD San Diego
6800 Ultra GeForce
1024 DDR usw.

also eigentlich ausreichend, Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg

Sorry für Doppelpost.

Sollte vielleicht sagen das nicht das Game ruckelt sondern die aufnahme. Wenn ich also eine Aunahme mache ruckelt das Ergebnis, wenn ich eine 3D Anwendung im Video hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch eins: Free Autoscreen Recorder:
http://www.wisdom-soft.com/

« Beim Start wird eine exe gesucht, die nicht mehr auf dem PC ist - wie abstellen?msn messenger geht nicht ! Keine Ahnung warum !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...