Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion md95300 treiber

hallo leute

ich habe ein problem das ist das ich meine treibercd nicht mehr habe und mein cardreader nicht funktioniert

ich habe überall im internet nach der treibercd gesucht finde aber keine!!!

vielleicht kann mir jajemand da weiter helfen
vielleicht kann mir ja jemand die treibercd hochladen oder einen link schicken oder sooo

wäre sehr dankbar für eure hilfe

mfg
Master-J



Antworten zu medion md95300 treiber:

medion md95300 treiber  <<<----- mal googeln !!!

hB ICH  schon der findet den cardreader treiber net :(

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html   Everest laden und installieren . System auslesen , bei der Hardware steht meistens auch eine Treiberseite (link) dabei .

er hat es bei andere windows geräte gefunden aber keinen treiber dazu
 
gibt es da noch weitere möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

riesen Diskussion und kein Betriebssystem  ??? ??? ??? ???


« Große Rar-Dateienantiwir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...