Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Treiber für Medion TV-Tuner

Hi,
ich würde gerne wissen ob irgendjemand weiß wo ich einen treiber für die TV-Karte finde, auf der Medion Website habe ich leider nichts gefunden.
Auf der Karte sind zwei Aufklebe angebracht:

1)

Medion
Type. TV-Tuner 7134
      V.9x DSP Data/Fax Modem
Rev:  CTX 908_V3
P/N:  20009683
Rattings:
DC Input +3,3V = 350mA
         +  5V = 350mA

2)

Philips
3139 147 1820 1H #
FM1216ME/I H-3
SV20 0303
Made in Indonesia


außerdem ein Strichcode mit folgender Nummer:
303-00925487



Antworten zu Treiber für Medion TV-Tuner:

gib da bei volltextsuche einfach    tv karte 7134     ein

wenn ich bei der volltextsuche tv karte 7134 eingebe, wird aber nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es reicht, wenn du bei Medion unter der Volltextsuche einfach nur 7134 eingibst und du wirst fündig ...

hey kann mir mal wer stecken? also ich habe einen Treiber downgeloadet,gut naja 6 Treiber alle installiert aber wie schau ich denn nun Fern????? ??? ???
 

zB. mit Nero Home. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm ich hab den treiber au mal gedownloadet aber wie installier ich das denn dort gibt es keine exe. datei


« Mikrofon funktioniert nicht mehrExterne Festpaltte Trekstor Datastation maxi x.u Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...