Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian kann kein Dateien empfangen

Also ich benutze Trillian Basic 3.1 Build 121. Jetzt wollte ich Ne Datei von nem Freund empfangen und es kommt (bei meinem Freund) eine Fehlermeldung, dass es fehlgeschlagen sei! Ich bekomm davon erst gar nix mit! Dateien Versenden kann ich jedoch da hab ich absolut keine Probleme! Hat jmd. von euch ne Ahnung woran das liegen könnte??? Ich nutze WIndows XP SP 2 (ohne Firewall); Norton Internet Security 2005 (auf neuestem Stand); Router SMC7004ABR

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schon mal



Antworten zu Trillian kann kein Dateien empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NIS ist ja ne Firewall, wenn du das mal kurzzeitig deaktivierst obs dann geht?

Mr gehts genauso, wenn ich datentransfer machen will gehe ich in das programm das der andere nutzt. z.B.: ICQ

Trillian zu Trillian geht aber !!

Also dann...

...frohes Fest

also ich hab in meinem router die ports 12000-12004 freigegeben dann gings für gestern mittag heute mittag gehts allerdings mit den gleichen einstellungen nicht mehr! Norton hab ich auch deaktiviert bringt aber trotzdem nix! Ich bin irgendwie ratlos weil man immer das gleiche hört: ports 12000-12004 öffnen dann sollts gehn hab aber noch niemanden getroffen bei dems dann wirklich lief!!!


« AzureusSoftware kann ich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...