Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

edonkey

ich habe edonkey samt spyware runtergeladen. ein fehler - ich weiß. wie kann ich es deinstallieren? ich mein so, dass dieser ganze spywarekram auch mit deinstalliert wird? ich habe es schon mit spybot versucht, aber das nützt nichts.das muß irgendwie alles runter; HILFE HILFE HILFE



Antworten zu edonkey:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Software / edonkey runter und was ohne Spyware wieder drauf, z.B. emule

das steht da nicht drin - da habe ich auch schon gesucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus starten und da dann nachsehen ob es da in der liste ist enn ja dann deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Spybot-Search&Destroy 'runterladen, updaten und über die Festplatte(n) laufen lassen.
Oder mit Antivir probieren.

MfG

Tulpe

spybot search and destroy habe ich schon zig mal laufen lassen. das mit dem abgesicherten modus hat auch nicht geklappt - trotzdem vielen dank für die tips ! wenn ich edonkey anklicke wird angezeigt, das der letzte zugriff am 27.dez war. da ich edonkey nicht benutze denke ich mal das das spyware problem dadrin hängt. leider hab ich nicht so den durchblick am computer , was kann ich noch probieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... das mit dem abgesicherten modus hat auch nicht geklappt ...

Ok - noch mal langsam:
Spybot - aktuelle Version:1.4
Hat Spybot was gefunden?
Start im abges. Modus.
Systemwiederhestellung für alle Partitionen/Festplatten deaktivieren.
Spybot laufen lassen und gefundene Probleme beseitigen.
Systemwiederhestellung wieder einschalten.

Wenn Spybot noch nichts gefunden hat - Zonealarm (Firewall) zeigt an wer ins Netz "telefonieren" will. Genaue Anleitung Computer-Bild 26/05.
Dann ist ein Ansatz da wonach man suchen muss (z. b. in der Registry)


Viel Erfolg

Tulpe

« eye toy KameraVideobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...