Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox macht Probleme/größenskalierung



seht selbst ich habe unten einen total dicken balken und bekomme ihn nicht veg da er sich nicht mit der maus verkleinern lässt :( ich hbae ff schon einma neu intalliert...aber der bug ist immer nohc da.Habt ihr rat??

MFG


Antworten zu Firefox macht Probleme/größenskalierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte an einem fehlerhaften AddOn liegen.

Firefox mal im Safemode starten.

Firefox schließen --> Start/Ausführen und
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
eingeben.

Wenn es dann weg ist, liegt es an einer Erweiterung/AddOn.

Ansonsten mal ein neues Profil erstellen mit
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg & -   testen     ?
Schriftgrößen im FF überprüfen ....


« Windows Vista: kann mir jemand beschreiben wie ich genau vorgehen muss um mit WinRAR eine rar datei Videoformat ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

STRG
Siehe CTRL...