Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer im internet

wenn ich mir im internet ein video mit dem windows mediaplayer angucken will sind die bilder in komischen farben z.B. blau oder grün und rot und total verpixelt. das ist aber nur bei manchen viedos so!!!!! was kann ich dagegen tun ????



Antworten zu Mediaplayer im internet:

Hier ein ähnliches Thema, was Dir vielleicht weiter hilft:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-94779-0.html

das hilft mir nicht viel weiter was muss ich denn verstellen ??????

Gute Frage.  ::)

Hast mal unter Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Designs -> Bildschirmauflösung -> Einstellungen geguckt ?

ja und was muss ich da umstellen ?????

Ja, wie soll man jemanden helfen,
wenn man davon selber keine Ahnung hat ?  ::)

Ich zeig Dir hier mal wie das bei mir aussieht,
vielleicht kannste damit dann was anfangen,
evtl. durch vergleichen, wobei das sicher bei jedem
auch ein wenig anders eingestellt sein kann manchmal.
Keine Ahnung. *g*
Bin da nämlich auch ein wenig überfragt,
und was anderes viel mir auf de Schnelle jetze nich ein.



Da klick dann mal auf "Erweitert",
dann kommste hier hin:



Jetzt öffne das mal bei Dir,
und guck wie oder was da eingestellt ist.

Meld Dich dann mal bitte, wie weit damit gekommen bist.

so weit war ich auch schon und meine einstellungen sind genauso !

Naja, dann liegts vielleicht nicht an Deinem Rechner...

Es ist ja auch nicht bei allen Videos so, oder ?

Wenn Du es mit einem eigenen Video versuchst,
und nicht übers Internet,
haste das dann auch so mit den Probs ?

glaube nicht das es am rechner liegt habe §,oGhz 512 mb ram radoen 9800pro
videos die ich auf dem pc haben haben meistens die selben probleme aber das ist erst seit kurtzem .

glaube nicht das es am rechner liegt habe §,oGhz 512 mb ram radoen 9800pro
videos die ich auf dem pc haben haben meistens die selben probleme aber das ist erst seit kurtzem .
ich meine 3Ghz
« Letzte Änderung: 12.01.06, 04:07:52 von orchidee »

« Ich suche ein programm...Powerpoint against mac user »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...