Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mediaplayer

hey leude immer wenn ich mediaplayer öffenen will kommt interner anwendungsfehler ?'?? dann hängt der pc was kann ich machen bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: mediaplayer:

hi, Neu installieren würde ich erst mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ic neu instalieren ? kanns ja net ma deinstalieren :/

Systemsteuerung, dort auf Software --> WindowsKomponenten hinzufügen/entfernen
Mediaplayer dort einfach löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo habe gemacht kommt immer noch interner anwendungsfehler und dann reagiert das dektop nicht mehr ??

Dann zieh dir den WMP noch mal runter und installiere den neu.
Was hast du eigentlich vorher gemacht? Von allein kommt das doch nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo so spybot serch and destroy laufen lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat mir jemand link wo ich saugen kann ????' mediaplayer :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ma schauen obs geht :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt immer noch interner anwendungs fehler ? kan das sein das es net mit mediaplayer zusammenhängt ?

dann mache mal eine Reparatur von xp
Anleitung hier

http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Hast du vor dem Neuinstallieren vom WMP den alten Installationsordner gelöscht?

nein soll ich machen ?

ja


« Win98: was ist der Proxy server???Win XP: Zugang Internet mit Router D-Link 624 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....