Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerbild

Hallo,
ich habe versucht, die Seite von Computerbild aufzurufen, aber diese öffnet sich nicht.
Was kann ich da tun ??
Bitte um Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Computerbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Später noch mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den Link probieren.
http://www.computerbild.de/2004/index.htm
Kommt auch auf die Einstellungen im Browser/firewall an.

Hallo,
hab mehrfach probiert, klappt nicht.
Auch der angegebene Link klappt nicht.
Welche Browsereinstellungen können verantwortlich sein ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser nutzt Du? Bitte wenn den IE, dann nur für Windows-Updates.
Ich empf. den  Firefox, dafür gibt es auch eine prima deutsche Hilfe.
Bilder/Grafiken muss man zulassen unter Extras, ev. ist das schon mal eine Einstellung.
webse                                                           

Habe IE verwendet und nun  auf Firefox umgestellt und siehe da es hat geklappt.
Nun eine Frage, kann man diesen Browser auch Updaten ??
Ich habe die Version 1.0.3
Gibt es das auch in Deutscher Sprache ??
Währe prima.
mfg
fritz

Hei,
wenn ich den Firefox mit einem dieser Links gedownload habe, ist dann auch alles in Deutscher Sprache ??
Ist mir wichtig, weil ich kein Englisch kann.
mfg
fritz

Hallo,
habe inzwischen alles Versucht und es hat prima geklappt.
Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung
mfg
fritz


« Panda Platinum 2006Ich suche ein programm... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...