Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei kann nicht gelöscht werden

Quelldatei oder von Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Warum kann ich die Datei nicht löschen? Wo oder wie finde ich die Quelldatei???



Antworten zu Win XP: Datei kann nicht gelöscht werden:

Ich hab auch so ne Datei auf dem Desktop, leider kann man die überhaupt nicht löschen, hab schon alle möglichen killer programme benutzt.

Ist irgendwie so wie ein Muttermahl vom windows :P

Link finde ich, dass Du hier zu einem Produkt weitergeleitet wirst, erstmal sieht es so aus, als ob ein kostenloser Registry Scan möglich ist. Datei runterladen usw. Nutzervereinbarung, dann ist nach dem Scan die Reparatur möglich, aber nur von Alibimässig 15 von (bei mir ) 300 gefundenen Fehlern.
Also 25 € oder so zahlen, dabei wird der Eindruck erweckt, dass PayPal Zahlung die zwei Stunden Wartezeit entfallen lässt. Und dann die Meldung, in zwei Stunden kommt eine Mail zum Bearbeitungsstand... Bin gespannt wies weiter geht.
Link finde ich das, weil ich vorher informiert werden will was läuft. Dann allerdings hätte ich hier nicht gekauft.Und Du wahrscheinlich auch nicht, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Forsicht: im falschen Film oder auf was bezieht sich diese Information ???


« Win XP: "Zugriff verweigert" beim Ausführen von EXE-DateienWindows XP: Uhr/ Datum schaltet bei Neustart zeigt bei Neustar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...