Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann keine email unter Outlook versenden

Warum kann ich plötzlich keine emails unter outlook versenden.
Habe an den Einstellungen nichts verändert.
Mein Privider ict arcor.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (nach senden der email unter outlook)
Die Fehlermeldung lautet: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht 

« Letzte Änderung: 28.06.10, 15:14:30 von wasto3 »


Antworten zu Windows 7: kann keine email unter Outlook versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat sich der Postausgangsserver verändert oder du hast den falschen Port eingetragen?

Schau mal hier: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=006001003&id=175

Und schau mal ob unter Eigenschaften Konto Reiter: Server
Haken bei: Server erfordert Authentifizierung gesetzt ist.

Alles durchforstet,keine Einstellungsveränderungen.
Testmails, alles ok abgehackt.
Hab das gleiche Problem auch auf XP auf dem anderen PC.
Dadurch habe ich bei Arcor angerufen, das Problem ist bekannt, die behaupten, das problem liegt ganz allein bei Microsoft, warum, konnten die mir auch nicht sagen.
Habe hier auch noch IncrediMail, mit dem funktioniert es einwandfrei, auch mit dem Server von Arcor.
Ich komme zu dem Schluß das da wirklich was los ist bei Microsoft.
Oder sind wir wieder mal beim Krieg der Sterne gelandet, wie es scheint ist es mein Problem alleine nicht, wurde auch so von Arcor bestätigt.
Übrigens: Bei win 7 wird die Mail in den Postausgangs Ordner verschoben beim absenden! 

« Letzte Änderung: 28.06.10, 15:13:00 von wasto3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es wohl Zeit, sich einen neuen Provider bzw. eine neue Email-Adresse zuzulegen. Es kann ja nicht Arcors Ernst sein, nichts gegen das bekannte Problem zu tun. Ich mein kein anderer Email-Provider hat Probleme mit Win 7.

 ??? Habe schon vor 3 Monaten gekündigt, läuft noch bis 26.2.11.
Gehe wieder zurück zu T-online, alleine schon wegen der Geschwindigkeit, bei Arcor gibt es bei uns nur die 1000er
bei t-com die 25000er mit Fernsehen (Krieg der Sterne).

Werde mit incrediMail bis dahinweitermachen, da eine Lösung
der Kriegführenden nicht in Sicht ist!


« Sony Vaio Pay as you goWindows 7: Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...