Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Bearshare-Hilfe:.

Hallo,
habe mal eine Frage bei Bearshare auf der suche gibt man ja immer alles einzelnd ein.
Wie kann cih alles aufeinmal Suchen.
also ich habe eine Liste mit Zeugs was ich brauch und die will ich alle aufeinmal suchen also nicht alles einzelndeingeben.Wie mache ich das??



Antworten zu .:Bearshare-Hilfe:.:

Diese funktion gibt es nicht! Kannst dir evt. ein plug-in programmieren aber das ist den Aufwand nicht wert!
P.S.: BearShare wird demnächst oder ist schon flachgelegt d.h. es werden nur noch legale oder kostenpflichtige Daten angeboten!!!

Oki

Mal eine kurze Frage:
Bearshare, LimeWire und Co. integrieren sich doch ins Gnutellanetzwerk. Wäre es dann möglich das gesamte Netzwerk auszuhebeln oder nur die Clients zu blockieren? Wenn jetzt Frostwire aus seinem Betastadium erwacht, hat die Justiz doch wieder einen neuen Gegner.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das würde schwierig werden, einzelne Clients ja. Das Netzwerk wie sollte das gehen. Mit welcher Software die Betrieben werden wäre egal.

« Film auf 2 CDs teilenUtorrent optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...