Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BearShare

hallo leute !
ich habe eine frage !
Ich habe viele BeraShare`s aber ich weis nicht welches davon das beste ist ???
Könnt ihr mir vielleicht helfen ??
ich würde mich für eure antworten freuen !

MFG



Antworten zu BearShare:

Der Bär ist meines Wissens erschossen  ;)

yoo :) hab ich auch gehört..

ist unter beschuss gerade  ;D würde eher sagen "finger weg"!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer diese beashare oder kazaa user....bit heißt das zauberwort...aber damit meine ich kein bitburger stubbi

immer diese beashare oder kazaa user....
Ja, man sollte ihnen in den A.rsch treten  :);):D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau  ;D

diese tools sind stark veraltet und sicherheit ist gleich null ....

da freut sich der herr polizist

genauu  :D

spyware inklusive  :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte auch mal diese signatur..irgendwie hatte nope diese innerhalb von 5 minuten bei mir gelöscht  ???

hmm :) du hast sicher die "ungekürzte version" gehabt oder ???? so mit blut und so weiter  ;D;D

ich hab sie extra gekürzt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhhh stimmt  ;D;D;D

is ok  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Neuling
Ab Version 5.3. wird es Gefährlich Da sind Gefährliche Spionascheprogramme drin Brauch ich sicher nicht weiter zu erzählen. Ich habe da mal einen Ausführlichen sehr Intressanten Bericht gelesen. Ich weiß nur nicht mehr wo es war. ??? Naja wenn ich den Bericht finde poste ich ihn mal.
Ich habe hier die Version 5.2.0  Aber ohne Virus ;D Ganz Stolz Bin ;D
und hatte in all den Jahren noch nie Probleme damit. ;)

« Letzte Änderung: 11.01.07, 00:14:10 von Superingo »

Hallo.

Ja, der Bär ist erschossen! Er sollte eigentlich auch schon im Graben liegen! Tut aber nicht!

Warum nicht? BearShare gibts doch nicht mehr. Dachte ich zumindest.
Mit Erstaunen hab ich mich aber heute eiens bessern belehren lassen müssen! Das Netzwerk soll sogar besser und schneller den je funktionieren!!!

Warum? Weiß das jemand?

Beim Surfen hab ich auf T-Online-Startseite auch noch das entdeckt

Ich krieg das mit dem Link irgendwie nicht hin. Einfach T-Online-Startseite.

Wird der Austausch von urheberrechtlich geschützten Werken bald legal? Die schwedischen Tauschbörsenbetreiber "The Pirate Bay" zumindest wollen den Ministaat Sealand kaufen und dort ihre Anarcho-Nation gründen. Bei Sealand handelt es sich um eine ehemalige britische Militäranlage. 1967 zum Fürstentum ausgerufen, steht der Ministaat mit eigener Verfassung nun zum Verkauf – für schlappe 750.000.000 Euro. Die Schweden sammeln nun auf einer Internetseite Spenden für ihre wahnwitzige Aktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo was haste denn alles für Versionen.???


« AntiVir Mobile lässt sich nicht auf installierenSchmaili läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...