Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 Signatur

Hallo Liebe User

System: Windows XP Professional SP3
Office: Office 2007 Ultimate

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann in einem Programm meiner Firma eine Person auswählen und danach auf ein Outlook-Icon klicken, um der Person eine E-Mail zu schicken. Mein Problem ist jetzt, dass meine Signatur nicht angezeigt wird. Ich muss sie extra aktivieren. Ich habe jetzt den Auftrag dieses Problem zu lösen, habe aber momentan keinen Ansatz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke jetzt schon...

Gruss



Antworten zu Outlook 2007 Signatur:

Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen - Standardsignatur auswählen

Für neue Nachrichten und für Weiterleitungen / Antworten. 

Danke für die schnelle Antwort, aber dass habe ich bereits so eingestellt.

Gruss

Hmmm, bei mir funktioniert das auch wenn ich auf einen mailto-Link einer Website klicke (entspricht ja dem Aufruf des Standard-Mailprogramms).
Keine Idee. :-[

Ich bin momentan auch ratlos. Ich denke das keine Properties übergeben werden und dadurch die Persönlichen Einstellungen nicht vorhanden sind.

Ich danke dir für deine Mühe

Gruss

Kann geclosed werden.

Ich muss den Programmcode umschreiben aber ich danke euch für eure Zeit.

Gruss


« mp4 in mpeg oder avi umwandelnEmule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...