Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Weiß einer wie ich weiterkomme?
ja, ich.
Das Original verwenden!
Es gibt eine Reihe von Kopierschutzmechanismen, die auf Informationen zugreifen, die sich eben nicht per Image kopieren lassen.
Jürgen

mh
ja wär ne möglichkeit. danke!
ich versuchs aber weiter, vielleicht finde ich ja noch einen weg.

Mh wie man es nimtm ich hab noch nix egfunden was nicht funktionsfähig war am ende ,es ist alles zu kopieren ,sei es so gewollt vom hersteller oder nicht ,wenn man ein wenig verständnis hat kann man die sicherheitsmechanismen mitkopieren was die sicherheitskopie einsetzbar macht , ich hab eher nur das problem das das ich recht gerne mit mini image's arbeite da ich keine lust habe mir die kompletten dateistränge zu kopieren , mein alcohol aber keine image dateien über ~4gb annimmt und ich mit dem programm auch nicht genug ahnung hab ^^

upss, diesen Wortbrei zu dechiffriren - da warte ich hier lieber auf einen verständnisvollen Helfer...

Jürgen

Hauptsache Du hast Dich wieder mal eingebracht-gelle?

Yes. Sir.

Ich denke Du bist nicht arrogant? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-262092-15.html


« InternetExplorerLaufwerk (DVD/Brenner) verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...