Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe kazaa zu deinstallieren

hi! habe kazaa installiert und versuche es wieder loszuwerden. leider hat es sich so eingezeckt das ich es nicht schaffe.
es ist offen und läßt sich nicht schließen, so das das softwaredeinstallationsprogramm sich weigert dieses miststück zu löschen.
BITTE HELFT MIR!!!



Antworten zu brauche hilfe kazaa zu deinstallieren:

Hi!
Öffne den Taskmanager und schiess das Teil dort ab! Danach kannst du auch de-installieren.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und als Nachreinigung empfehle ich TuneUp 2006 (30 Tage) oder TuneUp Freeware (Shredder einsetzen-Ordner/Dateien löschen)

so schlau war ich auch schon.
wenn ich versuch es zu schließen taucht"zugriff verweigert" auf!!!

Zitat
so schlau war ich auch schon.
Dann schreib das auch!
Und im abgesicherten Modus schon probiert? Oder warst du da auch schon so schlau ???
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? dann beschreib doch, was Du schon versucht hast, dann brauchen die Helfer sich keine unnötigen Gedanken machen

@ kasipopasi  :D;D:D;D

@webse:  ;D
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube in diesem Fall hilft nur noch das Ding von der Platte zu schaben.  ;D

Zitat
...das Ding von der Platte zu schaben.

Das Ding heisst bei dir wohl XP, oder hast du den Thread nicht recht gelesen?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ding nennt sich kasa,damit meine ich wer sich solche Tools auf den PC nagelt,muß damit rechnen das die Probleme machen.Kaza is ja kein unbeschriebenes Blatt.Spywaremäßig. You know  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus müßte man doch die Brechstange gut ansetzen können.

tuneup 2006 startup manager kazaa rausnehemn pc neu booten jetzt dürfte er nicht gestartet sein sunst nochmal unter prog autostart schauen ebnfalls löschen. schau mal unten rechts in die taskleiste wenn kazaa gestartet muss dort ein sysmbol sein rechtsklick und schliesssen. wenn du die beherzigst kannst es auch über systemsreuerung software löschen.
nur daus benutzen kazaa


« VGA Treiber installieren??Win XP: Firefox 1.5 Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...