Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ohne alles Umbenennen und deinstallieren sollte der eingangs genannte Fehler problemlos hiermit zu beseitigen sein:
"Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)"
von hier downloaden und installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displayLang=de

Jürgen

Ich hatte das gleiche Problem unter Vista... einfach mit Komplatiblitätsmodus für XP ausführen ;) dann klappts ;D

WoW danke,
das ist die beste Lösung wohl für alle als ich las: "cleanup0"
Habe das Problem Mit Need for Speed Most Wanted, und hoffe jetzt klappt es

Hi zusammen.
Ich habe das Problem bei dem Spiel Ankh - Herz des Osiris.
Da steht dann auch Microsoft Visual C ++ Runtime Library.
Darunter kommt dann:
Programm..\Xider\Ankh-HDO\bin\release-Ankh-osirisHeart.exe.

Was muss ich machen? Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert und immer dieser Fehler

Danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was muss ich machen?
Wenig.
Nur diese Thread lesen. Und verstehen.

Jürgen

« DIVX 7 Vollbildmodus füllt den Bildschirm nicht aus Flachbildschirm bleibt dunkel, warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!