Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi - habe Windows Vista und ich hab seit kurzem diese Fehlermeldung beim DVD Maker - kann mir bitte jemand helfen.

[email protected]

DANKE

hab das problem auch bei msn
war auch schon bei programme und so...aber bei mir steht das schon mit exe

einfach die exe umbenennen zum beispiel msnmsgr.exe msnmsgr1.exe nennen und alles wird wieder odnungsgemäß laufen...

lg
Pazz0r

Hallo,

Ich hatte auch schwierigkeiten mit der msn exe !
Fehlermeldung (Runtime Error  R6035 .

Gehe auf den Arbeitsplatz dann Datenträger C dann Programme und msnmessenger Ordner bei msnmsgr mußt du nur noch  .exe hinter schreiben dann  mußt du den PC neu starten ! diesen Rat habe ich auch hier bekommen !!!!!!!!

Gruß und danke an alle  ;D

bei mir hat es funktioniert!!! Danke!!! :)
Das mit dem umbenennen war superleicht:) ich hatte dann noch ne Meldung sirenacm.dll not found aber das hab ich dann selbst erledigt ;)
Super Forum!

Hallo @all...

ich habe hier über 1Stunde nach der richtigen Antwort gesucht. Bis ich gelesen habe das im Ordner C:\windows live\messenger die Anwendung msnmsgr einfach in msnmsgr.exe umbenannt werden muß.

Also... es GEHT... wenn alle Lösungen nur so einfach währen.

Vielen lieben DANK :-)

hallo,

ich habe dieses problem bei dem spiel die schlacht um mittelerde 2 (falls das wer kennt) und weiss jetz nihct welche datei ich in .exe umbenennen soll?

Hallo,
ich habe dieses Problem fast bei allen Spielen die ich installieren will und weiß einfach nicht weiter. :'(.. ich gelange bei den Programmen nicht dort hin, wo ich sie umbenennen müsste, und kann dieses nicht ausprobieren. Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung? Ich bedanke mich schon mal. :

Hallo,ich habe dieses broblem auch,aber wo anders
beim Internet Explorer,wenn ich den Explorer öffne dann
steht Runtime Error und er schliest den Internet Explorer wieder,ich komme einfach nicht ins Internet, kann mir mal bitte einer helfen wie ich
disen Error mist weg bekomme:Vielen Dank
ps: Antwortet Bitte auf meine Email Adresse:

Guten Morgen,
iexplorer 7.0, Betriebssystem XP:
Bei mir lag es an der "TOLLBAR von Google".

Deinstalliert und der PC läuft wieder...

es hat geklappt als ich .exe dazu gemahct hab..danke [love]

Gibt es noch andere Lösungsansätze??
Bei mir tritt diese Phänomen mit der Software PDASync 4.1 von LapLink (XTND Connect, nur billiger) auf. Die zugehörige xtnd.exe hat die .exe Endung.

hallo ich brauche schnell hilfe auf meinem windows vista steht auch runtime error
Program:C:\Program Files\Internet Explorer\i explore.exe
Und deswegen kann ich nicht ins internet hilft mir bitte schnell aber erklärt mir wie es geht ohne fach begriffe

hallo ich brauche schnell hilfe auf meinem windows vista steht auch runtime error
Program:C:\Program Files\Internet Explorer\i explore.exe
Und deswegen kann ich nicht ins internet hilft mir bitte schnell aber erklärt mir wie es geht ohne fach begriffe

Program:C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe   <<< nicht "i explore.exe"

oder :
Program:C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe 

Zieh ggf den Eintrag als Verknüpfung mal auf den Desktop ....

ich hab des problem bei roallercoaster 3. ich habe das mit edm .exe ausprobiert. geht aber nicht !!!!! dann kommt in der fehlermeldung RCT.EXE.exe!!!!!


« DIVX 7 Vollbildmodus füllt den Bildschirm nicht aus Flachbildschirm bleibt dunkel, warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...