Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage + Forum DesiGn Hilfe

Hi,
Ich hab iun den letzen paar tagen ne Seite geschrieben und online gestellt und auch nen forum gebastelt und online gestellt nun würde ich gerne wissen wie ich das noch besser designen und verschönern kann.

gibts da irgendwelche speziellen Programme dafür? hat irgendwer sonst noch irgendwelche Tips was ich an der Seite verbessern könnte?

Hier die Seite http://www.NoSs-DesiGn.dl.am

danke schon mal für die Hilfe.


Antworten zu Homepage + Forum DesiGn Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Sieht doch ganz schick aus :D

Design ist ja letztlich Geschmackssache. Deswegen sind Tipps zur Verbesserung immer sehr subjektiv. Was für den einen eine Verbesserung darstellt, ist für andere vielleicht sogar ein Rückschritt.

Ich find die Seite optisch ansprechend. Inhaltlich hab ich sie mir nicht besonders tiefgründig angeschaut, aber danach hast du ja auch nicht gefragt ;)

Ein Tipp nur...nein, doch zwei:
Wenn man auf's Forum geht, geht dieses im gleichen Fenster auf. Soweit ok, aber man kommt nicht zur Hauptseite zurück. Besser wäre, entweder 2. Fenster oder einen gut sichtbaren "zurück"-Link im Forum.

Und der zweite: das Forum sieht aus wie Tausende andere Foren des selben Typs im Netz. Das ist nicht negativ, weil es sich um ein bewährtes Design handelt, aber es hebt sich eben absolut gar nicht ab. Da kann man mit paar anderen Farben schon viel Zaubern und muss gar nicht unbedingt ein ganz neues Template bauen ;)

greez 8)
JoSsiF

Danke schonmal für die Tips ;)
und nen riesengroßen bussi *gg* für das lob.

ich werd versuchen (versuchen deswegen weilich schaun muss obich während der ausbildungszeit zeit hab^^) das einzubaun das sich das forum net im selben fenster öffnet und bissle rumtesten mit den farben werdichwohl jetzt auch,

hm was haltet ihr so von Rot/Gold mix? oder nen Gold/silber?

Sehr geehrter Kunde,

aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten.
Verimount entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und würde sich freuen, Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de Team



Der Fall hat sich für mich erledigt ;)


Infos:


http://www.netzwelt.de/news/73591_3-sie-rudern-zurueck-simsende-entlaesst.html


Mit freundlichen Grüßen

Sheikh ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falschen Thread erwischt? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• schöne Seite, zum Design/Geschmack hat @JoSsiF alles gesagt

- ich würde die "Grammatik" dises Satzes nochmal überdenken :

Eine komplette IT-Ausbildung steht "bereit" um ihnen unter anderem bei ihren Computerproblemen zu helfen.

? wie ist das, wenn eine Ausbildung bereit steht ?
! in einer förmlichen Anrede ist <ihnen> mit GroßBuchstabe zu beginnen !


« bilder in der laufschrift einfügenSuche Webspace !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...