Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostet es eigentlich was ne e-mail adresse einzurichten

hi, wir haben t-online. wollte mir jetzt ne 2. e-mail adresse zulegen.(weil 2benutzer  8):) und 2 PC´s)  kostet das eigentlich was.


Antworten zu kostet es eigentlich was ne e-mail adresse einzurichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das war ein Hauptgrund warum meine Eltern nicht nach t-online gegeangen sind.

Im Zweifel web.de
oder einfach mal anrufen bei der t-online



der_webi

KLAR kannst Du bei TONL eine 2. usw Mailadresse (alias) bekommen. ABER : wäre es nicht einfacher , eine eigene bei Freenet z.B zu hölen , die auch nur von deinem PC abgeholt werden kann ???
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich nicht auch ne e-mail adresse über microsoft einrichte. auch wenn ich t-online hab. schließlich kann ich ja auch den microsoft internetexplorer benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher, wo du willst, hotmail.de (Microsoft) oder gmx.de usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das alles kostenlos? wenn ja was haben die anbieter den dann da von?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist das alles kostenlos? wenn ja was haben die anbieter den dann da von?

Is kostenlos. Die finanzieren sich größtenteils über Werbung.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin, thx erstmal to all für die hilfe.  :)
möchte gerne das e-mail programm Outlook Express von microsoft nehmen das bei winXP mit dabei ist.
was muss ich als posteingangsserver nehmen? POP3, IMAP oder HTTP ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm...langsam. Hast du jetzt eine E-Mail-Adresse registriert? Wenn ja, wo? Die Mailserver-Konfiguration ist vom Anbieter abhängig, da gibt's keine Standardwerte ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, das fragt mich der PC immer wenn ich ein e-mail konto erstellen möchte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  *weghau*

Tschuldigung!  :D

Du kannst da ein E-Mail-Konto in dem Sinne erstellen, damit du ein bestehendes Konto mit Outlook verwalten kannst. Aber das Konto muss natürlich erstma existieren.

Also: Anbieter raussuchen, anmelden, Server- und Logindaten notieren und erst dann im Outlook ein Konto einrichten (mit genau diesen Daten).

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KLAR kannst Du bei TONL eine 2. usw Mailadresse (alias) bekommen. ABER : wäre es nicht einfacher , eine eigene bei Freenet z.B zu hölen , die auch nur von deinem PC abgeholt werden kann ???
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/index.html
hab ma ne e-mail adresse bei freenet eingerichtet. nur leider müssen personen den ich ne e-mail schicke auch bei freenet angemeldet oder so sein ???. ihrgentwie ist das doch dann voll der MÜLL, :( (sorry :-X) nicht alle menschen haben bei freenet ihre e-mail adresse.
meldet sich doch nicht jeder bei freenet an, um die e-mails die ihm meine wenigkeit zuschickt zu lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht denn sowas?

Wenn du bei Freenet angemeldet bist , hast Du ein Adresse : xxx.freenet.de   damit kannst Du jMails senden und emfangen von allen .

http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
 Posteingangsserver:    mx.freenet.de (POP3 und IMAP)
 Postausgangsserver:    mx.freenet.de
 Benutzername:            [email protected]
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Damit kannst Du dein Outlook oder Outlook-Exp. einrichten.
Gib mal  >>>  outlook einrichten   <<< in Google ein und lies !!!


« Upload Script mit PHPFotogallery auf Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...