Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfeeeeeeeeeee wer kennt sich mit Frontpage aus...? bitte um hilfe

Hallöchen,


ich brauch dringend hilfe sonst dreh ich durch   >:(

Bei Frontpage, bearbeite ich ja alles offline, ich habe ja unten die Ansicht vorschau, so das ich immer sehe was ich gemacht hab, auch die Links konnte ich da anklicken und so wars möglich bis zum schluss alles fertig zumachen.

hier das meine ich...

http://www.schmusie25.de/B.die.Geloeschtwerden/Bild3.gif

Aber jetzt muss ich was verstellt haben keine Arnung es geht nimmer, geht nur noch die Browser Ansicht, ich möchte aber wieder das andere haben

Nur die Links funktionieren nicht wenn ich sie anklicke.

Gibts eine Möglichkeit dies wieder zu ändern.  ???

Hab schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden. :-[

bitte bitte  kann mir jemand helfen.

Bussi Schmusie


Antworten zu hilfeeeeeeeeeee wer kennt sich mit Frontpage aus...? bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kein Grund, gleich in Panik zu verfallen!
Versuch's lieber nochmal mit einer vernünftigen Erklärung des Problems. "Es geht nimmer" ist ungefähr so aussagekräftig wie "ich hab'n Auto, das macht Geräusche beim Fahren".

Was GENAU funktioniert denn nicht?

greez 8)
JoSsiF

Hallöchen Jossif,

sorry.

Also wenn ich auf Vorschau klicke bei Frontpage, dann sehe ich meine Webseite, ich sehe im Rechten Menü die Links, die sind auch vorhanden wenn ich mit der Maus drüber gehe, sind sie ja unterstrichen.

Nur wenn ich einen Link anklicke bekomme ich denn nicht angezeigt, im Web Browser ja und auch wenn ich sie hochlade, aber nicht im Pogramm und das fand ich besser.

bussi Schmusie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ok, also ein reines Frontpage-Problem :)

Ich verkneif' mir jetzt mal meine Wertung über den Einsatz von Frontpage, weil sonst die Diskussion wieder ausartet ;D

Stattdessen würde ich dich mal auf bernd-x verweisen, der ist hier so bissl unser Frontpage-Experte. Vielleicht liest er diesen Thread ja demnächst...
Wäre sicher hilfreich, wenn du nochma postest, welche Frontpage-Version du verwendest :)

greez 8)
JoSsiF

Hallöchen Jossif,

also Frontpage 2002 braucht man sonst noch was?

na dann hoffe ich das ich Glück hab und er hier reinschaut.  :'(


Dank Dir trozdem.:-*

Wenn es ja nicht zuviel Arbeit währe würde ich ja ein anderes Pogramm nehmen, da währe es mir ja egal, nur dann die frage was?

Das andere ist, diese Dateien kann ich ja nicht mehr verwenden denke ich mal und müßte ja alles Neu machen. *da bin ich zu faul im Moment lach*

Bussi Schmusie ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi du |

Also die Dateien könntest du schon noch verwenden, sofern Frontpage da nicht gar so viel Müll reingeschrieben hat ;D
Letztendlich erzeugt Frontpage ja HTML (versucht's zumindest ;D), und das kannst du auch mit anderen Editoren bearbeiten.

Sicherlich das beste WYSIWYG-Werkzeug ist Macromedia Dreamweaver.
Aufwendiger, aber oftmals die beste Wahl, ist der Weg "zu Fuß", also wenn man den Code selber schreibt. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, und das soll auch nicht Gegenstand dieses Threads werden.

greez 8)
JoSsiF

Hallo Jossif,

neh versteh schon, aber ich glaub dazu kenne ich mich zuwenig aus, ich mach das ja Privat, na ich denke wenns mich mal packt, dann kann ich mir das ja überlegen und mach mich hier nochmal schlau, weil mit HTML selber kenn ich mich überhaupt nicht aus.

So nun hoffe und warte ich mal brav auf hilfe, vieleicht liest es ja noch der ein oder andere hier... ;)

Bussi Schmusie

Hier ist Bernd!
Welche Version hast Du denn?

Das "Problemchen" sollte keines sein.

Wirst halt auf die Karte "Vorschau" geklickt haben, wo man nicht editieren kann.

Bei Klick auf die Karte "Entwurf" ist alles wie gewohnt.  ;)



« IRc Channel erstellen?Keine Bilder auf meiner Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...