Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit weiterleitung

Hallo,
Ich habe ein Prblem:
Ich wollte meine Homepage über ........tk weiterleiten. Aber da steht nur das die Adresse nicht erreichbar ist genauso wie bei nick.de.ki. Aber mit www.......de.vu geht es?
Warum???


Antworten zu Probleme mit weiterleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
Ich habe ein Prblem:
Ich wollte meine Homepage über ........tk weiterleiten. Aber da steht nur das die Adresse nicht erreichbar ist genauso wie bei nick.de.ki. Aber mit www.......de.vu geht es?
Warum???


! als Original-DAU weiß ich - diesmal bin ich unschuldig !

? wie soll dir einer helfen wenn du PunktiPunktiPunktiPunktiPunkti machst
? wie soll einer was "austesten" wenn du PunktiPunktiPunktiPunktiPunkti machst
? wie könnte ich mir den QuellCode einer Seite anschauen, wenn du PunktiPunktiPunktiPunktiPunkti machst

- also mach x nen Punkt & komm zur Sache  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.
Als, ich wollte meine Homepage über z.B www.juergenkampf.tk (aktuelle adresse (ohne weiterleitung) www.freepler.de/juergenkampf). Aber dort erscheint immer die Meldung dass diese adresse nich erreichbar ist. aber über .de.vu geht es. Und über .de.ki geht es wieder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heißt zusammegefasst: Die Adresse http://www.juergenkampf.de.ki oder wie? Die sei noch nicht eingerichtet steht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber wenn ich die adresse eingebe zu der es weiter geleitet werden soll : www.freepler.de/juergenkampf (gebe ich dort ein). da steht aber immer das diese adresse nicht exsistiert oder nich erreichbar ist genau so wie bei .tk


« Mouseover EffektKonferenzen auf HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...