Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Wetterdienst, der 1Monat W. voraus sagt

Hi!
Kennt jmd. einen Wetterdienst, der um 1 Monat das Wetter vage voraussagen kann, oder wenigstens um 2-3 Wochen?
MfG O-Two


Antworten zu Suche Wetterdienst, der 1Monat W. voraus sagt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm am besten den 100-jährigen Kalender, der stimmt noch em ehesten.

Die vom Wetterdienst schaffen es ja nicht einmal das Wetter von 24 Std. vorherzusagen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich denke mal, dass das aus rein technischer Sicht gar nicht geht. Und "vage" ist dann auch ein bisschen komisch. Wie soll dann die Vorhersage aussehen?

"Vielleicht Regen, aber Sonne könnte auch sein".

wetter.com macht Vorraussagen bis zu 5 Tagen..

Hi!
 :-X:-X:-X
Wetter.de, Wetter.com... usw. beinhalten nicht das, was ich suche. Ich bin ja nun kein Meteorologieexperte, aber irgendwo im Netz muss es doch Wettervorhersagen anhand von Wetterkarten geben. Würde mir ja schon reichen, wenn man nur sagen könnte, ob es wahrscheinlicher ist, dass es regnet oder die Sonne scheint. Das geht schon und das gibts bestimmt auch, nur weiß ich nicht wo.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf den Balearen ist es im Sommer wahrscheinlicher das die Sonne scheint als das es regnet  :D

Wetterkarten ist ja gut und schön können aber nur rückwirkend sein. Alles andere sind Vorhersagen.

öhm , Wettervorherasge über mehr als 2 Tage haben ne Trefferwahrscheinlich keit von 50% , also am besten bauste dir dann nen Skript mit PHP , das dir per Zufallswert ausrechnet obs Wetter gut oder schlecht wird :)

mfg Ludden

Öhmmm nu bin ich aber gespannt wie ein "Bändel" für was du das brauchst? Betreibste nen illegalen Flughafen oder so ???


--------------------------------------------------------------
Kleine Wetterhilfe:

"Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter wahrscheinlich wie es ist..." (oder so ähnlich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten das Wetter vom letzten Monat anzeigen.

100% genau - keine Überraschungen garantiert!


« Kostenloser Homapage Anbieter gesucht!!!!!Hintergrundbild mit Photoimpact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...