Ganz einfache homepage


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • 301 Redirect Plugin für Wordpress
      301 Redirect in Wordpress: Einfache Weiterleitungen!
        Was ist eine 301-Weiterleitung? Ein Redirect oder eine Weiterleitung ist eine einfache Möglichkeit, die Besucher von einer nicht mehr existierenden URL auf eine andere Ziel-URL umzuleiten. Gerade wenn viele externe...

    • CSS Outline um Text
      HTML + CSS: Einfache Outline um den Text!
      Nur mit HTML und CSS kann man einer Schrift ganz einfach einen schönen Outline-Effekt geben: Einen farbigen Rand um die Text-Zeile herum. Das passt gut für Überschriften, aber auch für Text, der auf einem Bild platziert we...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...




    "Ganz einfache homepage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteEinfache Auftragsverwaltung und Auftragserstellung
    Hallo,ich suche nach einer einfachen Methode Aufträge anzulegen, welche- den Kundenname...



    Apple Software UpdateEinfache Videoschnitt-Software unter Win 10
    Halloich suche eine kostenlose, einfache zu bedienende Videoschnittsoftware ohne Schnickschnack.Wer ...



    Partitionsproblem Einfache Partition zu Primär wandeln
    Hallo mein Rechner Windows 8.1 Startet immer noch normal.Nur hat er irgendwie meine C,D und E ...



    3 "Einfache" C#-Aufgaben gegen Bezahlung
    Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei drei C#-Aufgaben. Der Zeitaufwand hält sich stark in Grenzen...



    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...



    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...



    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...




    Einfache Auftragsverwaltung und Auftragserstellung
    Hallo,ich suche nach einer einfachen Methode Aufträge anzulegen, welche- den Kundenname...


    Einfache Videoschnitt-Software unter Win 10
    Halloich suche eine kostenlose, einfache zu bedienende Videoschnittsoftware ohne Schnickschnack.Wer ...


    Partitionsproblem Einfache Partition zu Primär wandeln
    Hallo mein Rechner Windows 8.1 Startet immer noch normal.Nur hat er irgendwie meine C,D und E ...


    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...


    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...


    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...


    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...


    An attempt to replace your homepage setting has been blocked
    Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.Ich bekomme immer in...


    Zwar im Netz, aber keine Homepage zu öffnen?
    Hallo,in den letzten Wochen ist es mir oft passiert, dass ich zwar weiterhin online bin, sich aber k...


    3 "Einfache" C#-Aufgaben gegen Bezahlung
    Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei drei C#-Aufgaben. Der Zeitaufwand hält sich stark in Grenzen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Upload
    Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...