Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Völlig unverständlich..........


Drei Pfarrer am Himmelstor.
Petrus sagt: "Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so 'reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden."
Der Erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durch's Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet."
Petrus: "O.K., komm rein."
Der Zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst."
Petrus: "Na ja, komm rein."
Der Dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich's mit ihr getrieben."
Petrus: "Tut mit Leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen."
Der Dritte: "Das habe ich mir schon gedacht. Bei ALDI lassen's mich auch nicht mehr rein ... " :o;D;)

Antworten zu Völlig unverständlich..........:

"Du kummst hier net rein!" ;D;D;D

Aber er war doch schon drin?! ;)

Aber er war doch schon drin?! ;)

Na ja, da darf er ja vielleicht auch noch mal rein. ;)

...*totlach* - in diesem Thread nur geile Typen!!! ;D;D;D:o;)

« Letzte Änderung: 26.05.09, 15:53:02 von cottonwood »

Diese Seite existiert nicht
Suche nach „Geilheit “ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
Artikel verschwunden?

Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Die ist wirklich nicht mehr da. Der Text ist jetzt momentan hier:

http://de.wiktionary.org/wiki/geil

Danke cotti, du jugendsprachlich geiler Typ !!! :o;D;):-*

es fehlt ....
Metallverarbeitung : scharf geschliffen (Bohrer  , Drehstahl usw.)
wird GEIL genannt ....

Danke für den wichtigen Tipp!!! 8)
Jetzt werde ich meine nächste Freundin mit - hi, du scharf geschliffener Typ anreden!!! :o;);D:-*

Ey, du scharf geschliffene Sau, du. ;D;D;D

Ey, du scharf geschliffene Sau, du. ;D;D;D

Cotti = Fehler, voller Fehler! 8) Ich bin männlich, also kann ich keine Sau sein, sondern ein Eber, pfalz du wert auf die Tierart legst!! :o
Bäh !!! :P:P:P;);D

... noch mal rein


Na was jetzt?

Rein, Raus, Rein, Raus ...

(es ist immer das gleiche Spiel)

« Ehrliches Leben...........Missverständnisse überall............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...