Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:PPS in Homepage,wie geht das?

 ::)Hi,möchte in meine HP einige PPS einfügen,so das sie gleich spielen und nicht erst geladen werden müssen,geht das? zur Info:bin 64J.alt und
ein wenig schwach auf dem Gebiet.Habe mir zwar meine HP selbst erstellt
http://www.petertrummer.at ;nun möchte ich sie erweitern,aber wie?
vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe


Antworten zu Ihre Frage:PPS in Homepage,wie geht das?:

Schau mal hier...

http://www.ppt-user.de/artikel/newsletteraddons/nl-html-1.htm

http://www.ppt-user.de/artikel/newsletteraddons/nl-html-2.htm

evtl. hilfts dir schon weiter.
Das Wesentliche steht dann auf der zweiten Seite.

 :D Hi, vorerst einmal Danke, werde mich in die erste Übungsstunde werfen und hofe das ich die Schlacht gewinne
wenn nicht komme ich wieder,tschüssss einstweilen. Peter

Bei der Umwandlung PPT zu HTML geht regelmäßig der Sound verloren und die meisten Animationseffekte gehen auch kaputt.
Besser man macht einen avi-oder flash-Film aus der Präsentation. Den kann man dann online spielen.

Danke liebe Freunde!
Ich habe gestern nach ca.10 Stunden mit div.Versuchen aufgegeben und die PPS zum Downloaden hochgeladen (der Sound kommt zwar nicht mit obwohl mit den Bildern geladen).Also gibt es nur Bilder zum Betrachten,tut mir zwar leid aber in meinem Alter ist es nicht mehr so leicht da ein zu steigen.Es nervt mich zwar,aber vielleicht geht es ja doch irgendwann.
Nochmals Dank für Eure Mühen mit herzlichem Gruß Peter

Wie gesagt, der Clou heißt "Film draus machen".
Dafür gibt´s verschiedene Konvertierer und das funktioniert auch im fortgeschrittenen Alter  ;)

Hallo!
sagst Du mir welche Konvertierer es da gibt? ich kenne keinen und wüsste auch nicht woher nehmen,wäre Dir für diesbezügliche Info sehr dankbar.
m.v.G Peter

PowerPoint to Flash v2.0 17
Wondershare PowerPoint to DVD v3.8
PowerPoint to Video v1.3.
PowerPoint2DVD 2.13

usw.


« Forum Frage (Ranking)Fotos auf der Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...