Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BB-Code editor

Hallo zusammen
Kann mir jemand Helfen: Ich suche einen BB-code editor (wenn möglich schon proggrammiert) mit einer schönen maske... diesen möchte ich dann verwenden als dateigenerator :o (Dass ich eine neue seite machen kann)
bin bis jetzt noch nicht fündig geworden)
danke im Voraus!  ;D


Antworten zu BB-Code editor:

Hey sorry zämme aber s wär no nätt wenn mer  öpper wörd hälfe... chome söscht ned wiiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber verstehe dein Anliegen nicht ganz. Möchtest du mit BB-Code komplette Webseiten gestalten? Und welchen Sinn soll das haben?

Erklär' das mal bissl genauer! ;)

« Letzte Änderung: 04.09.06, 18:10:00 von JoSsiF »

Wenn du ne webseite machen willst lern lieber html

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:45:30 von Dr.Nope »

alo ich habe mir einen Admin Beregich gemacht, in dem ich ein BB Code Editor einbauen will zur einfacheren seitenerstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch aber unsinnig. BB-Code wurde geschaffen, um vor allem in Foren Formatierungsmöglichkeiten zu bieten, ohne HTML einfügen zu müssen. So berauschend ist die Vereinfachung damit gar nicht. Es geht vielmehr darum, direkte und für den Seitenbetreiber ungewollte HTML-Eingabe zu unterbinden!

Wenn du an deinem Projekt festhalten möchtest, wäre eine anpassbare Parserklasse sinnvoll, z.B. die hier:
http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/

greez 8)
JoSsiF


« Dateien im LAN zu verfügung stellenIch suche ein passendes CMS/ Blog-Script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...