Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisch, wenn ich grep open_basedir eingebe und bestätige, geht der Cursor in die nächste Zeile und nichts passiert. Es kommt auch keine Meldung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich kann's grad net selber probieren, weil ich auf dem Rechner hier kein Linux hab.

Probier mal bissl rum mit find ... | grep ... , und auch mal die man pages konsultieren. Wenn ich noch was rausfinde, melde ich mich nochmal.

greez 8)
JoSsiF


« Unerklärlicher AbstandHomepage von mir wurde gehackt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...