Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschiedliche skins?

hallo,

ich bin dabei eine hp mit dreamweaver zu erstellen. auf der startseite soll ein bild gross und in der mitte sein und auf den restlichen seiten soll dieses bild nur oben links sein. auf der startseite soll dies aber nur in der mitte sein nicht oben links. ich bekomm das aber nicht hin. kann mir da jemand weiterhelfen?

danke schon im voraus für die antworten


Antworten zu unterschiedliche skins?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Möglicherweise hast du ein Template erstellt, was jetzt die Grundlage für alle weiteren Seiten darstellt.

Erstelle deine Startseite einfach auf Basis einer komplett leeren Seite, dann sollte das passen ;)

greez 8)
JoSsiF

habe mit frames gearbeitet nicht templates. anderer vorschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach die startseite dann ohne frames, und verlinke von dieser seite auf die 2. Seite mit frameset, dass die framedefinitionen enthält...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe mit frames gearbeitet nicht templates.

Diese Aussage ergibt leider wenig Sinn, da beide Begriffe sich gegenseitig nicht ausschließen ;)

Aber nico hat recht: erste Seite ohne Frameset erstellen und dann auf das Frameset verlinken. Wird eigentlich häufig so gemacht in der Praxis - zumindest an den Stellen, wo noch Frames verwendet werden :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? sitz' ich am falschen Schiff

? was hat eine BildPlazierung auf verschiedenen Seiten
- mit frames und\oder templates zu tun


« HP Kennwort geschützt Erlaubte html tags »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!