Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erlaubte html tags

in meinem forum im admin bereich steht was mit erlaubte html tags! muss ich dort was hinzufügen damit ich zb eine flash-chat in meinem forum einfügen kann?
Bis jetzt steht bei erlaubte html tags: i,u,b,pre


Antworten zu Erlaubte html tags:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht wohl dabei um erlaubte Tags in Beiträgen. Allerdings ist trotzdem fraglich, ob es sich dabei tatsächlich um HTML-Tags handelt. Oftmals werden diese substituiert durch BB-Code, genau wie hier im Forum.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie heissen denn diese html tags??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie heissen denn diese html tags??

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und wie viele tags gibt es denn überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigendlich sehr viele...

Wichtige: 50 + die ganzen Einstellungen

aber ich habe keine genauen Angaben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok und wie viele tags gibt es denn überhaupt?

Was spielt das denn für dein Forum für eine Rolle? Wichtiger wäre, dass du mal rausbekommst, wofür diese Einstellungen gut sind. Denn dann kannst du auch abschätzen, was du wo und wie mit welchem Zeitaufwand machen musst.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

vllt. ein kleiner Denkanstoß:

"How to use YaBBC in the Message Boards"

==> http://www.usconstitution.net/constmacros.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link, aber ich wohne in luxembourg(bin aber deutscher) und ich fange gerade erst mit englisch an(bin 13 jahre alt)!

Gibt es diesen link auch auf deutsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für den link, aber ich wohne in luxembourg(bin aber deutscher) und ich fange gerade erst mit englisch an(bin 13 jahre alt)!

Gibt es diesen link auch auf deutsch?

- glaube ich nicht, zumindest nicht die gleiche Seite

- nette Seite ==> http://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?action=help#YABBC-Tags

(bißchen scrollen) 8)

« unterschiedliche skins?Name für Webdesigne Firma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...