Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Could not get theme data for themes_id []

ich habe ein forum mit der software phpbb.
ich habe jetzt intro+portal als mod eingefügt und die dateien umgeschrieben, doch jetzt erscheint anstatt vom forum eine meldung:


phpBB : Kritischer Fehler

Could not get theme data for themes_id []

was bedeutet das?


Antworten zu Could not get theme data for themes_id []:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ein sehr spezifischer Fehler zu sein. Was soll man da sagen...  ???

Könnte es sein, dass du bei deiner Umschreiberei da etwas falsch gemacht hast?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube nicht, hab es jetzt schon 2mal versucht und 2mal derselbe fehler!

muss ich was in der datenbank ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt's denn keine Infos zu diesen Mods? Wenn jemand so ein Teil programmiert, wird er dich doch kaum damit allein lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch infos gibts, doch die haben mir nicht geholfen, doch ich habe im supportforum von phpbb.de auch gefragt und ich glaube, dass die wissen was das problem ist...

danke aber für die schnelle hilfe!


« kompliziertes mysql :>internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...