Bildergalerie online stellen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • 90 Sek. Online Sicherheitscheck
      Der Verein Deutsches Sicherheitsnetz e.V. (desine e.v.) hat einen kostenlosen Sicherheitstest ins Internet gestellt. Der Sicherheitscheck dauert lediglich 90 Sekunden und überprüft den Rechner auf folgende Schwachpunkte: Wind...

    • T-Online Mailsystem offline
      Seit heute morgen können T-Online Kunden keine Email-Dienste mehr nutzen: Sowohl private als auch geschäftliche Kunden können über die Telekom-Software keine Emails mehr senden oder Empfangen. Die Ursache für den Komplettaus...

    • Online Untersuchungen des BKA - Gesetzentwurf
      Das BKA (Bundeskriminalamt) soll laut einem neuen Gesetzentwurfes zukünftig das das Recht zu einer Online-Durchsuchung von Computern verdächtigter Personen erhalten. Dies soll aber ausschließlich zur Abwehr der Gefahren durc...

    • Diagramme online erstellen
      Wie sich ganz leicht ein Kreisdiagramm erstellen lässt: Mit einem kostenlosen Online-Dienst, dem so genannten Chart Creator, der sich im Netz unter chartcreator.finite-field.com finden lässt, lassen sich alle möglichen Arte...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...




    "Bildergalerie online stellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC   I...



    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10  ...



    Gc Germany Games Conventionkann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...



    Intel InsideBilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...



    PC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...



    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...




    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...



    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...



    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC             I...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10            ...


    Bilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    PC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...


    Bildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...


    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...


    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...


    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Cloudcomputing
    Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...



    Mehr Tipps: