Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Software

Gibt es eine "Homepage Software" mit der man homepages erstellen kann? Ich meine keinen baukasten wie homepage-baukasten.de! Es gibt ja phpbb für foren und gibt es denn auch sowas für eine homepage?


Antworten zu Homepage Software:

http://www.nvu-composer.de/   fast wie der alte Netscape-Composer ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das meine ich nicht!
ich mene sowas wie phpbb was ja für foren ist... Ich suche so eine software um eine hp zu erstellen...

Ich glaube, was du suchst, ist ein Content Management System. Davon gibt es jede Menge. Empfehlen kann ich dir Contenido. www.contenido.org

Das ist komplett in Deutsch und sehr einfach.

mfg

Freenet z.B. bietet das als Baukasten , kann man auch ohne FTP uploaden .....
Habe eine Freenet-Mailadresse und Call-by-Call Einwahl (kostenlos , Einwahl für den Notfall oder auswärts) , dann konnte ich eine HP dort anlegen ...
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html


« Die Multimedia Communityversteckte dateien in unterordner per ftp löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...