Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik im IE und MF unterschiedlich ...

Hallo,
im MF werden Farbverläufe, die ich als jpg eingefügt habe so hell dargestellt, dass man sie nicht mehr sehen kann.
Im IE sehen sie "normal" aus.

Hier mal der Link zum Testen http://testserver.de.be/ ... oder sieht das nur bei mir so hell aus ???

Hab ich vielleicht im MF irgendwo was übersehen, wo ich den Kontrast oder so einstellen kann?


Antworten zu Grafik im IE und MF unterschiedlich ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Also ich sehe da auch keine Grafik. Das liegt aber nicht am Kontrast, sondern am Stylesheet :)

Wenn du mal die Eigenschaft background-attachment weglässt, sollten die HG-Bilder zu sehen sein. Du brauchst diese Eigenschaft aufgrund der horizontalen Farbverläufe auch nicht, zumindest nicht bei vertikalem Scrollen ;)

greez 8)
JoSsiF

Hast Du in beiden Browsern geguckt?
Im IE sind sie da ... im MF auch, nur man sieht sie so gut wie nicht ??? ... weil sie eben total hell sind.

Hab den attachment mal rausgenommen (hab ich allerdings jetzt nicht auf den Server geladen) ... das zerlegt mir allerdings irgendwie das Layout.

Ich glaub ich mach die Grafik nochmal neu (was dunkler?) :-[ ... oder lass mir irgendwas anderes einfallen.


« Neues Projekt -> Frage zu Datenbank und Zugriff[PHP] \n in <br> umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...