Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine PHP Datei herunterladen?

Hallo computerhilfen.de Board!

Ich hab eine Frage, ich bin gerade dabei eine Seite zu machen, jetzt wollte ich mittels HTML eine PHP Datei herunterladen, da der Benutzer diese PHP Datei lokal aufrufen muss, damit die Befehle ausgeführt werden können.
(Dabei handelt es sich um einen harmlosen Befehl für ein Programm, zum automatischen einloggen auf ein Netzwerk)

Ich hoffe jemand könnte mir helfen.

MfG
Philipp


Antworten zu Eine PHP Datei herunterladen?:

 

Zitat
da der Benutzer diese PHP Datei lokal aufrufen muss, damit die Befehle ausgeführt werden können.
Wer macht denn so einen ** Netiquette! **?

Absoluter Unsinn ist das Herunterladen so oder so, da der geneigte User, der bereit ist, eine php-Datei herunterzuladen ohne einen lokalen Webserver der PHP-unterstützt und Ablage der Datei in der Document-Root dieses Webservers ohnehin nichts mit der php-Datei anfangen kann.

Beschwere dich bei Hamachi.cc
Die haben das so gemacht. Kann nichts dafür ich habe lediglich gefragt wie man sowetwas machen kann.
Also laber mich nicht voll das der geneigte User es nicht herunterladen würde. Denn ich habe schon einen Bemerk auf der Seite, das man die PHP Datei aufrufen muss damit man in das Netzerk eingelogged wird.

Hab mich eben bei Hamachi beschwert. Die meinen ich wäre zu blöd um das zu verstehen. Die meinen bei Hamachi auch, Du wärest schlau genug, um hier:

http://forums.hamachi.cc/viewforum.php?f=7&sid=c158412cba278308470ace3b07803d2f

alles zu finden was Du brauchst.

Dann bedanke ich mich bei dir, das du mir jetzt geholfen hast, habe nicht gewusst das Hamachi ein Board hat.

Danke nochmal.

Sorry, das ich nochmal störe,
aber ich komme auf die Seite nicht drauf. Meine Internetverbindung schafft es nicht. Könnte mir jemand die Erklärung hier rein posten? Bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben DIE eine php Datei auf dem Server, und DU willst sie herunterladen? Normalerweise sollten die so schlau sein, und sie packen, denn sonst will deren Webserver sie ja ausführen. Versuch es mal mit Rechtsklick, dann speichern unter.

Aber das ganze wäre mir sehr suspekt...


« Fehler?? [@ ADMINS:BEI SEITE ZWEI IST DAS GANZE BOARD NACH UNTEN GESCHOBEN!]Dropdownmenü für Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...