Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf allen Seiter der HP weiterlaufen lassen!

Hallo Liebe Helfer!

Also ich schaffe es einfach nicht einen brauchbaren code zu generieren - der mir die Muik auf meiner HP weiterlaufen läßt, und den Player zum ausschalten anzeigt. Ich möchte auf jeden Fall das das auch mit dem safari funzt - Apple - bisher keine Erfolge, auch mit Frame Einbindung keine Chance.

Kann mir das einer für Anfänger erklären!

*Bitte*


Antworten zu Musik auf allen Seiter der HP weiterlaufen lassen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Es geht eigentlich nur über einen Frame, der unverändert bleibt. Der kann auch durchaus unsichtbar sein. Ein Popup wäre auch denkbar, aber nicht wirklich schön.

Alternative: Flash. Dann müsste aber die ganze Seite in Flash sein ;)

Poste mal bitte deine Lösung mit dem Frame.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<OBJECT ID="MediaPlayer"  classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="110" height="0" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://www.......resources/Nature-water.mp3">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="false">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="true">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="http://www......../Nature-water.mp3" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="0"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="1" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>


So das mal der Code - im Safari hab ich damit keine Chance! ->mp3 - Link geändert! 

Ah, was neues im Safari öffnet nun Quicktime - übernimmt den Sound aber nicht auf alle Seiten - sondern läd immer neu - oder man muss neu laden

« Letzte Änderung: 07.03.07, 17:04:53 von XrevolutionX »

« pdf-Datei zum Download von HP einbinden. Wie geht das?MYSQL Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...