Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh schade zwei Bilder ganz unten fehlen noch naja immerhin ich versuch mal weiter
Da habe ich aber ein Fehler gemacht ich weiß auch wo....mache mich gleich an die Arbeit
Danke nochmal

« Letzte Änderung: 29.03.07, 21:45:57 von Kormoran »

« MySQL SELCT aus 3 TabellenHilfe! Flash Rotation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...