Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja aber man kan das @ als anderes zeichen programmieren und dann können die programme die seiten nach adressen durchsuchen es nichtmehr lesen und trotzdem funktioniert es

Gruss Elrapha ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja aber man kan das @ als anderes zeichen programmieren 
Und Du glaubst, Dein Mail-Client wäre dann noch in der Lage, die Mailadresse zu übernehmen?  ;D  Der erwartet nämlich das @ und nicht [at] oder was auch immer.

ja er kann es übernehmen, weil du das zeichen programmierst anstatt es einfach hinschreiebn, ich meinte nicht at oder so sondern den programmm code für das zeichen und es funktioniert ich habe das bisher immer gemacht und es hatte funktioniert ;D;D

Grüssli Elrapha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du meinst den @ maskieren. Die Chance ist 50/50, dass Dein Browser das an den Client richtig übermittelt.

Zitat
<form action="mailto:[email protected]" method="POST">   
Jetzt habe ich es verstanden!
Danke!
Dann versteh ich auch abschicken statt nur Bahnhof! ;D;D

Ein Problem gibt es da aber doch noch:
Wenn ich dann auf Abschicken klicke dann steht drauf "Das Formular wird durch die E-Mail versant.
Dadurch wird ihre E-Mail einen anderen Empfänger bekannt gegeben!
"
Und bla, bla, bla!
Und wenn man auch OK klickt dann öffnet sich das Standard-Mailprogramm wo auf "AN" "[email protected] ! Drauf steht!
Aber das Formular..
Das verstehe ich jetzt nicht er wird nicht abgeschickt!
Da muss man nur einen Text eingeben was ihm geschickt wird!
Aber mit dem Formular..
Damit klappt es nicht!
 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 08:02:39 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist dann die "klassische" Variante die "in die Hose geht"  ;D

Nimm mal das

http://www.tools4web.de/index.php?seite=script&script=1 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 10:18:47 von PWT »
Das ist dann die "klassische" Variante die "in die Hose geht"  ;D

Nimm mal das

http://www.tools4web.de/index.php?seite=script&script=1 
Du verstehst es nicht!
Ein Formular habe ich schon!
Habe ich kostenlos von Web-Gear!
Aber ich will mein eigenes Formular erstellen!
Wo ich bestimmen kann wo die Textfelder hinkommen usw.!
Aber keine Software!
Das habe ich schon!
Und außerdem weiß ich nicht wie man PHP-Dateien auf eine Homepagem stellen kann damit man sie öffnen kann!
Denn sie werden bei mir nicht geöffnet!
Dann kommt immer die Meldung wo draufsteht ob ich es herunterladen will oder..
Wie auch immer!
Am besten du sagst mir was ich mi diesem Code falsch mache!
<body>

<form method="POST" action="mailto:[email protected]">
  <p><input type="text" name="T1" size="20"><input type="submit" value="Abschicken" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p>
</form>
« Letzte Änderung: 04.04.07, 12:48:27 von Iwan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du verstehst es nicht!

Dieser Satz ist eigentlich nichts besonderes. Aber wenn man betrachtet, von wem er hier stammt, dann könnte der zum Spruch der Woche werden ;D;D
Dieser Satz ist eigentlich nichts besonderes. Aber wenn man betrachtet, von wem er hier stammt, dann könnte der zum Spruch der Woche werden ;D;D
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
<form method="POST" action="mailto:[email protected]">
  <p><input type="text" name="T1" size="20"><input type="submit" value="Abschicken" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p>
</form>
Das ist falsch. Das "System" und die Herangehensweise. Du willst ein eigenes Formular? Dann nimm das, dessen Link ich Dir gepostet habe und lies die Dokumentation gur durch. Das "Verständnisproblem" liegt ausschließlich bei Dir. Man könnte auch "planlos" sagen.
  Das ist falsch. Das "System" und die Herangehensweise. Du willst ein eigenes Formular? Dann nimm das, dessen Link ich Dir gepostet habe und lies die Dokumentation gur durch. Das "Verständnisproblem" liegt ausschließlich bei Dir. Man könnte auch "planlos" sagen.
Okay, aber das Problem ist hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-162084-0.html

« PHP Dateien öffnen, wie?hi an allle mein eigenes video einstellen bei youtoube??? häääääää help me pleas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...