Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressen im Netz schneller finden

hallo liebe Leser . Ich habe gehört des man bei Google seiner web adesse einige bestimmte suchkriterien zuordnen kann um die Seite scheeler anzeigen zu können 


Antworten zu Adressen im Netz schneller finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe gehört des man bei Google seiner web adesse einige bestimmte suchkriterien zuordnen kann um die Seite scheeler anzeigen zu können   
Aha. Erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Sollte mein SEO-Einkommen wackeln? Was habe ich versäumt? Wo gehört? Was genau gehört? Wer soll die Seiten schneller finden?

also ich habe eine Internet seite über die Ferienwohnung meiner Eltern erstellt und möchte jetzt das man die Seite einfacher findet z.b. wen man eingibt urlaub im Harz oder so  . damit so viele Leute wie möglich die Seite besuchen und die Wohnung immer voll ist . und da habe ich irgend wo gehört das man bei Google den begriff eingeben kann damit die Seite nach Eingabe des Begriffes angezeigt wirt   

hallo!

am besten ist du lädst dir von google, googlix herrunter, da ist alles angegeben wie man vorgehen muß damit die seite leicht gefunden wird!

bin auch grad dabei eine website zu erstellen und hab auch ein problem vielleicht kannst du mir ja helfen und zwar
hab ich unter anderem eine seite wo sich links befinden die man dann anklicken kann und auf eine andere website gelangt nur wenn ich die links anklicke, öffnet sich die seite zwar aber meine ist dann nur durch rückgänig im explorer wieder sichtbar. ich weiß das es auch so geht das meine  und die seite aus dem link auf verschiedenen seiten geöffnet sind aber wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mondgesicht

Die Abfrage "urlaub im Harz" ergibt bei Google derzeit genau 1.270.000 Treffer. Darunter sind Seiten von professionellen Webmastern und professionelle Seiten von Leuten die professionell Online-Marketing betreiben.

Wo möchtest Du denn gerne mit Deiner Hobbywebmaster-Seite stehen bzw. gefunden werden? Vermutlich auf der ersten Ergebnissseite (SERPS), oder?

Pro Suchergebnisseite gibt es 10 Positionen. Auf welcher Seite möchtest Du unter 1.270.000 Treffern denn gerne stehen?

Vielleicht hilft Dir auf dem steinigen Weg zum 1. Platz auf Ergebnisseite 259 dieser Link:

http://www.google.de/support/webmasters/bin/answer.py?answer=35769

 

Zitat
damit die Seite nach Eingabe des Begriffes angezeigt wirt 
Wie gesagt: gefunden werden geht schon, nur ob es Seite 1 ist die man berücksichtigt, Seite 2, die schon etwas weniger berücksichtigt wird, Seite 3 die von den wenigsten Surfern noch berücksichtigt wird oder Seite 259 die kein Mensch mehr berücksichtigt, das liegt an vielen Kriterien und ist leider nicht so simpel, wie es dieser weise Ratschlag 
Zitat
am besten ist du lädst dir von google, googlix herrunter, da ist alles angegeben wie man vorgehen muß damit die seite leicht gefunden wird!
suggeriert. Der zeugt eher von Nicht-Wissen. 
« Letzte Änderung: 20.04.07, 00:38:04 von PWT »

« PHP CodesMySQL Fotoalbum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...