Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei einfachem Newsscript

Hi, ich habe mir mithilfe eines Tutorials (http://tut.php-q.net/newsscript.html ) ein kleines, einfaches Newsscript erstellt, bei dem ich die Einträge in PHPMYADMIN erstelle.

Ich habe das Script so erstellt, wie es im Tutorial  gezeigt ist, doch auf meiner news.php erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/w007df4a/manu/newsscript/news.php on line 12

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/w007df4a/manu/newsscript/news.php on line 12
Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO)

Ich habe kP woran das liegen kann. Habt ihr die Lösung?

Hier noch der Link zur news.php: http://gamerecke.de/manu/newsscript/news.php  

Antworten zu Fehlermeldung bei einfachem Newsscript:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Link geht nicht  ;)
Als Text hier posten oder als txt-Datei im Webspace speichern.

Sonst kann dir auch keiner hier helfen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja, ich habe das Verzeichnis geändert.

Ich habe das Problem soeben gelöst!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Not Found
The requested URL /manu/newsscript/news.php was not found on this server.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine nicht das Problem mit dem Verzeichnis, sondern das Problem mit dem Newsscript... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man keann den Fehler nicht nachvollziehen, da dein folgende Link:
http://gamerecke.de/manu/newsscript/news.php
eben den obigen Fehler ausgibt.


« Forummyspace-layout-code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...