Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galerie - auf Homepage oder extern?

Möchte nun meine Fertige Gallerie in Betrieb nehmen, allerdings ist die Größe  von 400px breite (Muss so, sonst kommen Scrollbars...) ein wenig klein oder?
Also die Frage: Interne oder externe Galerie? Also auf der Homepage oder in einem neuen Window?

LG


Antworten zu Galerie - auf Homepage oder extern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geschmackssache würde ich sagen. Kannst auch deine Website breiter machen ;D

Ne Scherz, ich denke, 400 px sind eigentlich ok für die Großbilder. Selber hab ich sie auch nur auf 450 px. Eine andere Variante wäre, vom Bild 3 Versionen anzubieten, also Thumbnail, Großbild und "Fullsize" (dann im Extra-Fenster). Es gibt durchaus Galerien, die das genauso machen.

greez 8)
JoSsiF

Hallo JoSsiF,
nein, ändern der Breite wäre jetzt zu viel Aufwand, aber die idee mit den 3 Größen ist gut, ich glaube die nehme ich... LG Dark_Dog

Komplimente. :D  :D

Habe mir erlaubt, Deinen link mal zu besuchen.

(Werde morgen die Seite meinen persönlichen Systemadministrator  [love] mal Vorlegen zur Begutachtung der Formgebung) .

Würden mehr Menschen ihre Webseite so übersichtlich gestalten, wäre das Lesen (oder Leben) noch angenehmer. :D

Bravo !

 

« Letzte Änderung: 24.05.07, 05:15:23 von Xandra »

Hallo Xandra,
schön, dass dir meine Homepage gefällt! Wie du sehen kannst, ist das Ganze in 3 Bereiche geteilt: 1)Header + Navi; 2)Shortnews (Nur als "Anreißer") und 3) der Inhalt. Noch habe ich das ganze nicht mit kompletten Inhalt und Shortnews gesehen, sollte aber in etwa so aussehen, wie bei dem bisher fertig gestelltem Tutorial.

 

Zitat
(Werde morgen die Seite meinen persönlichen Systemadministrator   mal Vorlegen zur Begutachtung der Formgebung)

Kannst du gerne machen, bin aufs ergebnis gespannt...

LG

Eike

« Sudokuzu Favoriten hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...