Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Homepage erstellen

Hallo, ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, jetzt kommt beim Hochladen mit FlashFXP eine Meldung, ich soll den Server oder URL eingeben, dazu meine Frage von der HP oder von dem Anbieter des Webspaces? Das gleiche habe ich auch bei Reamweaver.
Kann mir da wer helfen?
Danke! 


Antworten zu Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von dem Anbieter des Webspaces

Du musst dir zuerst mal nen Webspace raussuchen.. Die meisten sin kostenpflichtig, gibt aber auch kostenlose.. Wenn du nun deine eigene Adresse hast, dann kannst du die HP mit einem Programm auf diese adresse hochladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Thread ist ein dreivierteljahr alt... wird wohl kaum noch gelesen werden.

« MYSQL daten Windows XP: web to date 5.0 von Data Becker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...