Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gästebuch einbinden

also ich habe diese seite gemacht
www.gamesboard.covers.de/noek/m
und hab mir ein php script für das gb gesucht
nun möchte ich dieses auch gerne richitg in die seite einbinden
aber irgendwie krieg ich das nicht hin
ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit webdesign und co und bin für jede hilfe dankbar  :)


Antworten zu Gästebuch einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Hab mal geschaut - ist doch schon drin.
Oder was stimmt da noch nicht?

greez 8)
JoSsiF

also ich will das in der normalen hp richitg mit drin haben weisst du also
wie der index nur halt nicht der text sondern dafür das gb
hab keine frames is das ohne überhaupt möglich wie gesagt ich hab noch nicht viel so mit webdesign gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso, da liegt das Problem.
Du willst quasi dein Menü oben behalten und drunter das GB haben.
Sieht so aus, als funzt der Content-Wechsel auf deiner Seite mit JavaScript.
Wenn du die komplette Seite nicht auf Frames umstellen willst (was auch eine ziemlich blöde Idee wäre), kannst du einen iframe verwenden und das GB da reinpacken. Wäre zumindest die einfachste Möglichkeit, die ich jetzt sehe.
Zur Verwendung von iframes guckste am besten mal bei selfhtml (selfhtml.teamone.de) nach, da gibt's auch ein  Beispiel.

greez 8)
JoSsiF

ok werd ich mal ausprobieren danke
weil bis jetzt siehts ja nicht so dolle aus
irgendwie
auch wenn die seite mehr spass als alles andere ist aber will das eben mal ein wneig lernen  :)

freiheit für miepmiep ;D

Hallo,

ich wollte mich auch mal verewigen war schon längst fällig.

PS: Besucht mal diese Seite die ich heute gefunden habe www.supergeilerhoster.de einfach nur genial :)


« Kontaktformular mit BilduploadString suchen und bearbeiten?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!